top of page
Discussing the Numbers

KOSTENLOSER VERTRAGSCHECK

Millionen von Versicherungsverträgen in Deutschland sind entweder zu teuer, enthalten nachteilige Klauseln für dich als Kunden oder können dir auf Grund zu hoher Kosten und schlechter Performance schlichtweg keine echte Altersvorsorge aufbauen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass auch in deinen Versicherungsordnern ein solcher Vertrag schlummert, ist sehr hoch. Um dich beim Finden von potentiell schlechten Verträgen zu unterstützen, habe ich bei FinBeratung den kostenlosen VetragsCheck eingeführt.

Sollte der VertragsCheck allerdings ergeben, dass dein Vertrag richtig gut ist und du diese behalten solltest, entstehen keine zusätzlichen Kosten für dich. Dieser ist und bleibt kostenlos für dich!

Folgende Versicherungsverträge prüfe ich komplett kostenlos und unverbindlich für dich:

・Riester Rente

・Fondsgebundene Rentenversicherung

・Berufsunfähigkeitsversicherung

・ETF-Rentenversicherung

・Index Police

・Lebensversicherung

・Kapitallebensversicherung

・Basis / Rüruprente

・Bausparverträge

・und einige mehr.

bottom of page