ImranSunaoglu.jpeg

INFOS

Ich arbeite seit 2006 als unabhängiger Finanzberater in ganz Deutschland.

 

Ich bin 1980 in Köln geboren. Nach meinem Diplom-Studium in BWL habe ich mich durch die IHK Köln als Finanzanlageberater, Immobiliardarlehensvermittler und Versicherungsfachmann prüfen und zertifizieren lassen.

Seit einiger Zeit arbeite und lebe ich mit meiner Frau, unserer Tochter und unserer Hündin, nicht weit von Köln, in Mechernich - Kommern. Meine Kunden leben in ganz Nordrhein-Westfalen und mittlerweile verstreut in Deutschland.

In meiner Finanzberatung gehe ich auf unterschiedliche Themen ein: Versicherungen, Altersvorsorge, Kapitalanlagen oder den Schutz bei Berufsunfähigkeit. Wir klären zusammen, welche Verträge für dich persönlich wirklich nötig und sinnvoll sind.

 

Scheue dich nicht, vorab Fragen zu stellen. Ich freue mich dich kennenzulernen.

Den meisten Kunden ist meine individuelle und langfristige Beratung sehr wichtig. Sie verfolgen ihre ganz eigenen und persönlichen Motive und Prioritäten. Dabei ist es meine Aufgabe, ihnen aufzuzeigen, welcher Weg der richtige ist, um in Sachen Finanzen und Versicherungen gut aufgestellt zu sein.

Auch Portale wie Check24 bekommen die gleichen Provisionen, wenn du über sie Versicherungen abschließt. Die Produkte kosten also das gleiche wie durch meine Vermittlung. Bei mir hingegen bekommst du zusätzlich eine persönliche, professionelle und langfristige Betreuung.

Meine Online-Finanzberatung ist für dich komplett kostenlos – egal wie lange oder wie oft wir sprechen, schreiben oder uns austauschen. Es entsteht also keine Beratungsgebühr.

Uns sitzen weder die Zeit noch ein Stundensatz im Nacken, sodass wir produktive Gespräche führen können. Auch wenn keine Versicherung für dich Sinn macht bzw. du schon richtig gut aufgestellt bist, entstehen keine Kosten für dich.

KONTAKT

Imran Sunaoglu
Dipl.-Ökonom, unabhängiger Finanzberater

0172 2939739

Danke für's Absenden!

Digitaler Schreibtisch